Über mich

Ich bin Sonja Mathis, geboren 1976.

Während meinen 15 Jahren auf einem abgelegenen Bergbauernhof lernte ich den Zugang zu den Tieren. Ich war häufig auf mich und meine Fähigkeit, die Selbstheilungskräfte der Tiere zu aktivieren, angewiesen. Mit sehr grossem Erfolg.

2012 entschloss ich mich meinen Weg in der alternativen Tiermedizin zu gehen.
– Dipl. Tierkinesiologin
– Zert. Pferdeheilpraktikerin
– Zert. Pferde-Thermografin

Es folgten Aus- und Weiterbildungen:

  • zur Zeit Befinde ich mich in der Ausbildung zur Pferdeosteopathin an der Paracelsus-Schule
  • Thermographie in der Veterinärmedizin
  • Reiki Grad1
  • Ausbildung im systemischen Familienstellen bei Gabriele Beyer
  • NLP Ausbildung bei Gabriele Beyer, Tian Wanner und Lorenz Bigler
  • bei Adele Leas für Jin Shin Jyutsu bei Tieren
  • in der Anwendung von Bioresonanz zu den Themen Stoffwechselerkrankungen, Allergien, Schmerztherapie, Innere Medizin, Atemwegserkrankungen, Dysbiose im Darm, Mikrobiologische Entgleisungen, Stärkung vom Immunsystem, Entgiftung, Ausleitung von Medikamenten, Impfschäden und Narkosen, Niereninsuffizenz, Infektionskrankheiten, Onkologie, psychosomatische Erkrankungen, Zahnherde etc.

Durch meine ehemalige Arbeit im veterinärmedizinischen Diagnostiklabor, wurde mir die Notwendigkeit und das Glück meiner Fähigkeit immer wieder bewusst.
Als Naturheilpraktikerin zu Arbeiten ist mein Traum und meine Berufung.
Ich träume nicht mein Leben, sondern ich lebe meinen Traum!
Ich freue mich auf Euch und Eure Tiere.

Sonja Mathis

www.tierisch-gesund.vet